2 Comments

  1. Ich kenne diese Glückseeligkeit, wenn es fließt durch einen hindurch und soooo schöne Worte, die durch Dich geflossen sind. Danke Dir fürs Teilen. Beim hören wird mein Herz tatsächlich ganz weit, ich kann es fühlen. Hihi, dabei mag ich Gedichte gar nicht, aber so wie Du es sprichst ist es ja auch viel mehr. Du hast mich auf jeden Fall erreicht So schön

    1. Was für ein schönes Kommentar ♥ Ich freue mich so sehr, dass die Worte dich erreicht haben und du die Botschaft und die Liebe der Natur dahinter fühlen konntest. Tatsächlich spricht sie wenn sie mir etwas Wesentliches mitzuteilen hat in dieser Form. Und ja, es sind viel viel mehr als einfach Reime….auch wenn es auf dem ersten Blick so scheint. Die Wahrheit und die Liebe sind immer ganz einfach ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.